ADM als offizieller Medienpartner bei der planung&analyse Insights 2019
Frankfurt am Main, 29.-30. August 2019
Der ADM war in diesem Jahr auf der planung&analyse Insights als offizieller Medienpartner vertreten. ADM-Mitglieder erhielten dadurch einen Preisnachlass auf die Teilnahmegebühr.
Der Jahreskongress für Marktforscher und Marketing-Entscheider fand am 29./30. August 2019 im Marriott Hotel in Frankfurt am Main statt.
Der Kongress stand unter dem Motto „The Bigger Sense“. Gäste erfuhren, wie sich die Entstehung von Insights in Unternehmen verändert, wie Marken mit Haltung zum Erfolg kommen, wie Künstliche Intelligenz und Machine Learning zur Normalität werden u.v.m.
Folgende Programmpunkte standen u.a. auf der Tagesordnung:
- Die Keynote zu „Die digitale Maschine – Was auf die Wirtschaft und die Menschen zukommt“ hält Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Franz Josef Radermacher.
- Im Fokus des Markforschungs-Talk mit Alexander Falser von Tchibo; Andreas Onnen von Procter & Gamble und Barbara Semlitsch von Warsteiner Brauerei steht der Wandel von Insights im Unternehmen.
- Außerdem konnten sich Gäste von den zahlreichen Best Practices inspirieren lassen, u.a.:Marke mit Haltung werden Stephan Grünewald von rheingold institut und Wolfgang Feiter von Frosch (Werner + Mertz) unter die Lupe nehmen.Zur Zukunft der digitalen Sprachassistenten liefert Dirk Ploss von Beiersdorf, im Gespräch mit Julia Görnandt von SKIM, erste Erkenntnisse.Renaissance oder Transformation? Claudia Antoni von Happy Thinking People und Thorsten Fulde der WMF Group zeigen digitale Möglichkeiten auf, die auf qualitative Forschung trifft.
Weitere Informationen finden Sie auf der Event-Website.