cube_draft4

Research Manager (m/w/d ) in der qualitativen Marktforschung Bereich Consumer Goods

Werde Teil eines besonderen Teams! Die Psyma Research+Consulting GmbH in Rückersdorf bei Nürnberg sucht ab sofort einen engagierten Research Manager m/w/d in Vollzeit mit 40 Wochenstunden, unbefristet.

Über uns:

Als internationales Marktforschungsinstitut forschen wir in über 40 Ländern mit Leidenschaft und spürbarer Begeisterung. Wir liefern maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Aufgabenstellungen. Im Mittelpunkt stehen Menschen und ihre Motive im Hinblick auf marktrelevantes Verhalten, über kulturelle Grenzen hinweg. Persönliche Betreuung, Engagement, Flexibilität, Konstanz und Expertise sind uns wichtiger als Standardlösungen.

Deine Aufgabe (qualitativer Schwerpunkt):

Wir arbeiten für nationale und internationale FMCG Unternehmen und beraten und
begleiten diese bei ihren Marketingfragestellungen von der Markenpositionierung
über Produktinnovation bis hin zu Verbraucher Typologien oder Kommunikationsentwicklung.

Du führst qualitative Forschungs- und Beratungsprojekte von Kundenbriefing und Angebotserstellung über Moderation bis zur Ergebnispräsentation eigenständig, aber auch in Zusammenarbeit mit kompetenten Teamkollegen durch.

Dein Job ist abwechslungsreich, kommunikativ, zum Anfassen und kreativ.
Dabei warten spannende Herausforderungen auf Dich, die viel Spaß mit sich bringen zugleich aber auch Flexibilität, Herzblut, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft verlangen.

Deine Perspektiven:

Dafür bieten wir, was für uns selbstverständlich ist: Ein vertrauensvolles Miteinander auf Augenhöhe, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten mit sympathischen Teamkollegen , Freiraum für Deine Ideen sowie flexible Arbeitszeiten also beste Voraussetzungen für Deine persönliche Entwicklung. Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen runden das Paket ab.

Dein Profil:

Mindestens 3 Jahre Berufs- und Moderationserfahrung in qualitativer Marktforschung mit fundierten Kenntnissen bei aktuellen qualitativen Forschungsmethoden (online und offline). Neben Interesse für Marken sowie Menschen und deren Motivationen sind Empathie, die Fähigkeit zu analytischem Denken, aber auch Organisationstalent und gestalterisches Gespür ein Muss. Du bist kontaktfreudig, kommunikationsstark und begeisterungsfähig und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

INTERESSIERT?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – gerne auch per E-Mail. Nenne uns bitte Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung. Für weitere Informationen vorab stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung:.

Psyma Health & CARE GmbH
Jutta Wenning / HR Manager
Nürnberger Str.103
91207 Lauf an der Pegnitz
Tel. 0911 – 99 574 – 132
Jutta.Wenning@psyma.com
www.psyma.com