ESOMAR Insight250 - Nominierungsphase läuft
Berlin, 15. Februar 2022
Bereits zum zweiten Mal organisiert ESOMAR in diesem Jahr gemeinsam mit dem Partner mTab die globale Initiative Insight250. Ziel ist es, die herausragenden Vordenker*innen und Innovator*innen aus der Insights-Industrie zu identifizieren und zu ehren. Gesucht werden herausragende Persönlichkeiten aus der akademischen und kommerziellen Markt- und Sozialforschung sowohl auf Anbieter- als auch auf der Kundenseite, aus Technologie-Unternehmen, aus der Beratung und aus dem Medienbereich. Die Kandidat*innen für Insight250 sollten in der jüngeren Vergangenheit besondere Leistungen für die Markt- und Sozialforschung erbracht haben. Das können unter anderem kommerzielle oder akademische Erfolge, neue und innovative Produkte oder Verfahren, sowie Veröffentlichungen oder Veranstaltungen sein.
Aktuell läuft die Nominierungsphase (noch bis Ende Februar). Dabei kann jede*r geeignete Kandidat*in über ein Internetformular vorschlagen. Das Formular und alle weiteren Infos zu Insights250 finden sich hier: https://insight250.com/#nominate
Die finale Auswahl für die Insights250 wird durch eine internationale Experten-Jury unterstützt, die von der ESOMAR Präsidentin Kristin Luck und dem CEO von mTab Mark Langsfeld geleitet wird. Als Vertreter des ADM ist unser Vorstand Dr. Roland Abold Mitglied dieses Gremiums.