Praktikant Quantitative/ Qualitative Marktforschung (w/m/d)

Praktikant Quantitative/ Qualitative Marktforschung (w/m/d) Trag dazu bei, die Gestaltung der Mensch-Marke-Produkt-Beziehung und die Zeichen, die ein Unternehmen darin setzen kann, zu erforschen und relevante Consumer Insights zu identifizieren. Hilf mit, tragfähige Produktideen, Positionierungen und Marketingstrategien zu entwickeln und deren Erfolg zu prognostizieren. Vergütung 500 Euro (Vollzeit), mindestens drei Monate Das bringt dein Job Marktforschung…

Details

17. Weinheimer Gespräch der Markt- und Sozialforschungsverbände ADM, ASI, BVM und DGOF

Am 11. Februar 2022, fand – in diesem Jahr auf Einladung des BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e. V. – das 17. „Weinheimer Gespräch“ mit Vertreterinnen und Vertretern der Branchenverbände ADM, ASI Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute e. V., BVM und Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung – DGOF e. V. statt.

Details