Consultant Qualitative Marktforschung (w/m/d)

Consultant Qualitative Marktforschung (w/m/d) Erforsche die Gestaltung der Mensch Marke Produkt Beziehung und die Zeichen, die ein Unternehmen darin setzen kann. Identifiziere relevante Consumer Insights, hilf mit, tragfähige Produktideen, Positionierungen und Marketingstrategien zu entwickeln und prognostiziere deren Erfolg. Das bringt dein Job Marktforschung begeistert. Kreative Forschungsdesigns, anspruchsvolle Methoden, analytischer Tiefgang und eine frische Denke sind…

Details

Senior Consultant Qualitative Marktforschung (w/m/d)

Senior Consultant Qualitative Marktforschung (w/m/d) Erforsche die Gestaltung der Mensch Marke Produkt Beziehung und die Zeichen, die ein Unternehmen darin setzen kann. Identifiziere relevante Consumer Insights, hilf mit, tragfähige Produktideen, Positionierungen und Marketingstrategien zu entwickeln undprognostiziere deren Erfolg. Das bringt dein Job Marktforschung begeistert. Kreative Forschungsdesigns, anspruchsvolle Methoden, analytischer Tiefgang und eine frische Denke sind…

Details

Ergebnisse einer Gruppendiskussion mit einer FAMS-Abschlussklasse

Drei Jahre haben die 13 Schüler*innen der Klasse FMS19A den Berufsschulunterricht im Bildungsgang „Fachangestellte für Markt- & Sozialforschung“ (FAMS) am Joseph-DuMont-Berufskolleg im Teilzeitmodell besucht, wobei vier bereits nach zweieinhalb Jahren die Abschlussprüfung vorgezogen haben. Das empirische Abschlussprojekt, das im Zentrum der folgenden Ausführungen steht, haben aber alle 13 gestemmt.

Details