cube_draft4

comperis GmbH - Institut für psychologische Marktforschung

KURZPROFIL

comperis (lat. = du erfährst) steht für unsere Motivation, Insights aus Konsumenten- (B2C) und Business-Zielgruppen (B2B) zu generieren. Wir sind ein unabhängiges und zu 100% frauengeführtes Full-Service Marktforschungsinstitut, das Projekte auf nationaler sowie internationaler Ebene durchführt. Basierend auf den Erkenntnissen der Kognitionspsychologie umfasst unser Angebot sowohl maßgeschneiderte Komplettlösungen als auch flexible Teilleistungen (z.B. Moderation und Berichterstellung).

KONTAKTDATEN

Dornierstraße 17
70469 Stuttgart
Tel: 0711 128 524 20
Fax: 0711 128 524 30

info@comperis.de

www.comperis.de

FAKTEN & ZAHLEN

Gründungsjahr: 2010

Geschäftsführung: Marina Klusendick, Jenny Schulz, Wiebke Walingen

Gesellschafter/Inhaber: Marina Klusendick, Jenny Schulz, Wiebke Walingen

Mitgliedschaften: ADM

Zertifizierungen: k.A.

Festangestellte Mitarbeiter: 4

Qualitative Interviewer: 4

eigenes Studio: nein

Standorte: Stuttgart

METHODEN

  • Expertengespräche/Tiefeninterviews
  • F2F-Befragungen
  • Gruppendiskussionen
  • Online-Befragungen (ad hoc)
  • Online-Panels
  • schriftliche Befragungen

BRANCHEN & MÄRKTE

  • Automobilindustrie
  • IT/Telekommunikation
  • Konsumgüterindustrie

THEMEN

  • Absatzprognosen/Marktanalysen
  • Image-/Markenforschung
  • Panelforschung
  • Preisakzeptanz
  • Produkttests
  • Testmärkte
  • Werbewirkung
  • Zielgruppenforschung