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GapFish GmbH (a Cint Group Company)

KURZPROFIL

GapFish ist der größte ISO 20252 zertifizierte Online-Access-Panelanbieter im deutschsprachigen Raum. 2012 in Berlin gegründet, verfügt GapFish über mehr als 500.000 Teilnehmer mit tiefgehender Profilierung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kooperationen mit Partnern wie RTL, REWE oder RMS sowie neueste Technologien wie Pixel-Tracking, GPS-Tracking oder behavioral Metering ermöglichen uns auch die Umsetzung anspruchsvoller Studiendesigns im Kontext der Markt-, Sozial- und Werbewirkungsforschung, ob Online oder Mobile.

GapFish, seit 2021 Teil der Cint Gruppe und damit des weltweit größten Panelnetzwerks, ist Mitglied in den Verbänden ADM, BVM, ESOMAR und DGOF und fühlt sich deren Standesregeln verpflichtet.

KONTAKTDATEN

Uhlandstraße 175
10719 Berlin
Tel: 030 809 5206 – 79
Fax: 030 809 5206 – 99

info@gapfish.com

www.gapfish.com

FAKTEN & ZAHLEN

Gründungsjahr: 2012

Geschäftsführung: Indie Blackwell

Muttergesellschaft: Cint AB, Innofact AG

Mitgliedschaften: ADM (ordentliches Mitglied), BVM, DGOF, ESOMAR, IMSF, SWISS INSIGHTS

Festangestellte Mitarbeiter*innen: 49

eigenes Online Access Panel: ja

Panelgröße: 500.000 Teilnehmer*innen

Spezialpanels: diverse, wie MoB (Mothers of Babies), B2B für IT, Mobility, Customer Journey

METHODEN

  • Big-Data-Analysen
  • Mystery Tests
  • Online-Befragungen (ad hoc)
  • Online-Communities
  • Online-Panels
  • schriftliche Befragungen

BRANCHEN & MÄRKTE

  • Automobilindustrie
  • Banken/Versicherungen
  • Energiewirtschaft
  • Gebrauchsgüter
  • Handel
  • Investionsgüter
  • IT/Telekommunikation
  • Marktforschungsinstitute
  • Konsumgüter
  • Öffentliche Auftraggeber
  • Transport/ Verkehr/ Logistik
  • Verlage/ Medien
  • Werbe-/ Mediaagenturen

THEMEN

  • Absatzprognosen/ Marktanalysen
  • Demoskopie/ Meinungsforschung
  • Handelsbefragungen
  • Image-/ Markenforschung
  • Innovationsforschung
  • Mediaanalysen
  • Panelforschung
  • Mitarbeiterzufriedenheit
  • Produkttests
  • Trendforschung
  • Werbewirkung
  • Zielgruppenforschung