Immediate GmbH Marktforschungsdienstleistungen & Software
KURZPROFIL
Datenpräsentationen/Datenreorganisation, Einrichtung von Datenbanken, Verwaltung von externen Datenbeständen / Entwicklung computerbasierter Erhebungsinstrumente, Programmierung von Fragebögen, Software-Entwicklung für Data-Warehouse-Architekturen und für Mediaplanung und Umfrageauswertungen (m-cloud) / Theorieberatung / Multivariate Verfahren / Erstellung von Studiendesigns und Untersuchungskonzepten / Marktforschungsberatung / Maßgeschneiderte Anwendungen für spezifische Anforderungen / Redressement und Fusionen / Web-basierte Planungssoftware für Media und Marketing / Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI, CATI, E-Mail, webbasierte Umfragen, Online-Panels / ADM-Mastersample, Adressen-Random, Flächenstichproben, Quotenstichprobe, Telefon-RDD
KONTAKTDATEN
Kleiner Ort 1
28357 Bremen
Tel: +49 421 2071500
Fax: +49 421 2071330
FAKTEN & ZAHLEN
Gründungsjahr: 1989
Geschäftsführung: Bernd Kälberloh
Inhaber*innen: WEMF AG für Werbemedienforschung, Zürich
Mitgliedschaften: ADM (ordentliches Mitglied)
Festangestellte Mitarbeiter*innen: 7
Standort: Bremen
METHODEN
- CATI-Befragungen
- F2F-Befragungen
- Online-Befragungen (ad hoc)
- Online-Panels
BRANCHEN & MÄRKTE
- IT/Telekommunikation
- Marktforschungsinstitute
- Verlage/ Medien
- Werbe-/ Mediaagenturen
THEMEN
- Absatzprognosen/Marktanalysen
- Image-/Markenforschung
- Kundenzufriedenheit
- Mediaanalysen
- Panelforschung
- Werbewirkung
- Zielgruppenforschung