cube_draft4

Immediate GmbH Marktforschungsdienstleistungen & Software

KURZPROFIL

Datenpräsentationen/Datenreorganisation, Einrichtung von Datenbanken, Verwaltung von externen Datenbeständen / Entwicklung computerbasierter Erhebungsinstrumente, Programmierung von Fragebögen, Software-Entwicklung für Data-Warehouse-Architekturen und für Mediaplanung und Umfrageauswertungen (m-cloud) / Theorieberatung / Multivariate Verfahren / Erstellung von Studiendesigns und Untersuchungskonzepten / Marktforschungsberatung / Maßgeschneiderte Anwendungen für spezifische Anforderungen / Redressement und Fusionen / Web-basierte Planungssoftware für Media und Marketing / Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI, CATI, E-Mail, webbasierte Umfragen, Online-Panels / ADM-Mastersample, Adressen-Random, Flächenstichproben, Quotenstichprobe, Telefon-RDD

KONTAKTDATEN

Kleiner Ort 1
28357 Bremen
Tel: +49 421 2071500
Fax: +49 421 2071330



in**@im*******.de











www.immediate.de

FAKTEN & ZAHLEN

Gründungsjahr: 1989

Geschäftsführung: Bernd Kälberloh

Inhaber*innen: WEMF AG für Werbemedienforschung, Zürich

Mitgliedschaften: ADM (ordentliches Mitglied)

Festangestellte Mitarbeiter*innen: 7

Standort: Bremen

METHODEN

  • CATI-Befragungen
  • F2F-Befragungen
  • Online-Befragungen (ad hoc)
  • Online-Panels

BRANCHEN & MÄRKTE

  • IT/Telekommunikation
  • Marktforschungsinstitute
  • Verlage/ Medien
  • Werbe-/ Mediaagenturen

THEMEN

  • Absatzprognosen/Marktanalysen
  • Image-/Markenforschung
  • Kundenzufriedenheit
  • Mediaanalysen
  • Panelforschung
  • Werbewirkung
  • Zielgruppenforschung