cube_draft4

Kantar Added Value GmbH

KURZPROFIL

ADM Mitgliedsinstitut Kantar Added Value

Kantar Added Value ist der Experte für strategische Markenführung. Gestützt auf fundierte Insights leiten wir für Kunden auf der ganzen Welt Lösungen für strategische Markenfragestellungen ab und helfen ihnen dabei, diese auch zu implementieren. Unsere Kunden schätzen uns für maßgeschneiderte Projektdesigns, hohe Flexibilität und strategischen Sachverstand. So führen wir Marken fundiert, partnerschaftlich und mit viel Leidenschaft in die Zukunft.

KONTAKTDATEN

Thumenberger Weg 27
90491 Nürnberg
Tel: 0911 9593-0
Fax: 0911 9593-120

fragen@kantar.com

www.kantaraddedvalue.de

FAKTEN & ZAHLEN

Gründungsjahr: 1993

Geschäftsführung: Christoph Prox, Helmut Thienel, Dr. Hildegard Keller-Kern, Jürgen Breitinger, Dr. Bernd Christian, Karin Gebhardt, Kai Lockermann, Dr. Oliver Nickel

Gesellschafter/Inhaber: WPP plc, London

Mitgliedschaften: ADM, BVM, ESOMAR

Zertifizierungen: k.A.

Festangestellte Mitarbeiter: k.A.

eigenes Studio: nein

Standorte: Nürnberg

METHODEN

  • Mystery Tests
  • Social-Media-Analysen

BRANCHEN & MÄRKTE

  • Automobilindustrie
  • Banken/Versicherungen
  • Energiewirtschaft
  • Gebrauchsgüterindustrie
  • Handel
  • Investitionsgüterindustrie
  • IT/Telekommunikation
  • Konsumgüterindustrie
  • Pharmaz. Industrie & Gesundheit
  • Transport/ Verkehr/ Logistik
  • Verlage/ Medien

THEMEN

  • Demoskopie/Meinungsforschung
  • Image-/Markenforschung
  • Innovationsforschung
  • Mystery Tests/Shopping