cube_draft4

Kantar TNS

KURZPROFIL

Kantar TNS (vormals TNS Infratest) ist eines der renommiertesten Institute für Marktforschung und Marketingberatung in Deutschland. Als innovativer Dienstleister und Mitglied der Kantar Group gehören wir zu einem weltweit führenden Marktforschungsnetzwerk in über 80 Ländern. Für unsere Kunden aus nahezu allen Branchen liefern wir strategisch aufbereitetes Wissen und faktenbasierte, wissenschaftlich-fundierte Marketingberatung.  Dafür haben wir ein einzigartiges Portfolio an hochklassigen Forschungsinstrumenten und Problemlösungen.

KONTAKTDATEN

Landsberger Straße 284
80687 München
Tel: 089 5600-0
Fax: 089 5600-1313

fragen@kantar.com

www.kantartns.de

FAKTEN & ZAHLEN

Gründungsjahr: 2017 / 1949 (Infratest)

Geschäftsführung: Dr. Stefan Stumpp, Winfried Hagenhoff, Jens Krüger, Doris Lainer, Frank Paule, Hartmut Scheffler, Dr. Nico A. Siegel, Robert A. Wieland

Gesellschafter/Inhaber: Kantar Holding GmbH & Co. KG

Mitgliedschaften: ADM, ASI, BVM, DGOF, EFAMRO, ESOMAR, WAPOR

Zertifizierungen: k.A.

Festangestellte Mitarbeiter: k.A.

Face-to-Face-Interviewer: 4.000

Telefon-Interviewer: 2.000

Qualitative Interviewer: 40

Testkäufer: 6.700

CATI-Plätze: 525

Zahl der CAPI-Geräte: 1.200

eigenes Studio: ja

Standorte: Berlin, Bielefeld, Frankfurt a. M., Hamburg, München

METHODEN

  • Expertengespräche/Tiefeninterviews
  • Gruppendiskussionen
  • Mystery Tests
  • Online-Panels

BRANCHEN & MÄRKTE

  • Automobilindustrie
  • Banken/Versicherungen
  • Energiewirtschaft
  • Gebrauchsgüterindustrie
  • Handel
  • IT/Telekommunikation
  • Konsumgüterindustrie
  • Transport/ Verkehr/ Logistik
  • Verlage/ Medien
  • Werbe-/ Mediaagenturen

THEMEN

  • Image-/Markenforschung
  • Innovationsforschung
  • Kundenzufriedenheit
  • Mitarbeiterzufriedenheit
  • Mystery Tests/Shopping
  • Preisakzeptanz
  • Produkttests
  • Testmärkte
  • Zielgruppenforschung