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nhi2 AG Interviews International

KURZPROFIL

nhi² AG – Markt- und Sozialforschung mit Tiefe und Qualität Die nhi² AG mit Sitz in Bonn ist ein unabhängiges Full-Service-Marktforschungsinstitut, das seit 1999 für präzise, zielgruppenspezifische Forschungslösungen steht. Als erfahrene Experten in der Markt-, Meinungs- und Sozialforschung begleiten wir unsere Kunden von der ersten Idee bis zur strategischen Umsetzung – fundiert, datengestützt und mit dem Blick für das Wesentliche.

Methodenvielfalt mit Substanz

Um aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen, setzen wir auf eine flexible Kombination bewährter und moderner Erhebungsmethoden:

Telefonische Befragungen (CATI) im eigenen Studio

Online-Umfragen mit responsiven Fragebögen auf eigener Infrastruktur

Mixed-Mode-Designs, bei denen Befragte den bevorzugten Kanal wählen können

Fokusgruppen und virtuelle Gruppendiskussionen für qualitative Einblicke

Zielgruppenfokus mit Wirkung

Unser Anspruch ist es, Zielgruppen präzise zu erreichen und differenziert zu analysieren – von der Identifikation und Rekrutierung bis zur methodisch fundierten Auswertung. Ob Kundenzufriedenheit, Markenimage, Mitarbeitendenbefragung oder Trendbeobachtung: Wir liefern Antworten, auf die man sich verlassen kann.

Darüber hinaus unterstützen wir auch andere Marktforschungsinstitute bei der Durchführung ihrer Projekte – sowohl auf unserer leistungsfähigen CATI-Plattform als auch auf Fremdsystemen im Auftrag unserer Partner.

 

KONTAKTDATEN

Am Metternicher Hof 15
53111 Bonn
Tel: 0228-201780
Fax: 0228-2017878

in**@**i2.de

www.nhi2.de

FAKTEN & ZAHLEN

Gründungsjahr: 1999

Geschäftsführung: Farid Gambar

Mitgliedschaften: ADM (ordentliches Mitglied), BVMW

Festangestellte Mitarbeiter*innen: 25

Telefon-Interviewer*innen: ca. 500

CATI-Plätze: 60

Standorte: Bonn

METHODEN

  • CATI-Befragungen
  • Online-Befragungen (ad hoc)
  • Online-Communities
  • Social-Media-Analysen

BRANCHEN & MÄRKTE

  • Banken/Versicherungen
  • IT/Telekommunikation
  • Konsumgüterindustrie
  • Öffentliche Auftraggeber
  • Transport/ Verkehr/ Logistik
  • Verlage/ Medien

THEMEN

  • Image-/Markenforschung
  • Kundenzufriedenheit
  • Mitarbeiterzufriedenheit
  • Trendforschung