GapFish GmbH (a Cint Group Company)

GapFish GmbH (a Cint Group Company) KURZPROFIL GapFish ist der größte ISO 20252 zertifizierte Online-Access-Panelanbieter im deutschsprachigen Raum. 2012 in Berlin gegründet, verfügt GapFish über mehr als 500.000 Teilnehmer mit tiefgehender Profilierung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kooperationen mit Partnern wie RTL, REWE oder RMS sowie neueste Technologien wie Pixel-Tracking, GPS-Tracking oder behavioral Metering…

Murmuras GmbH

Murmuras GmbH Murmuras erfasst und analysiert menschliches Verhalten aus Smartphone-Daten für Marktforschung und Humanwissenschaft (z.B. Posts, Likes, Clicks in Apps; GPS-Location). Weiterhin lassen sich durch die Murmuras App smarte Fragen als Push-Mitteilung auf dem Handy triggern. Die Daten werden dabei ausschließlich für Studienzwecke, unter Einhalten von strengen Datenschutz- und Ethik-Bestimmungen und auf Servern in Deutschland…

UADS Institut für Umfragen, Analysen und DataScience GmbH

UADS Institut für Umfragen, Analysen und DataScience GmbH KURZPROFIL Das UADS ist ein Institut auf dem Gebiet der evidenz-basierten Sozialforschung mit dem Schwerpunkt „komplexe Erhebung- und Auswertungsverfahren“, das offen für neue methodische und technologische Entwicklungen ist. KONTAKTDATEN Philosophenweg 17c 47051 Duisburg Tel: 0203 79909-360 Fax: 0203 79909-361 info@institut-uads.de www.institut-uads.de FAKTEN & ZAHLEN Gründungsjahr: 2017 Geschäftsführung:…

Civey GmbH

Civey GmbH KURZPROFIL Civey vermisst Märkte, Konsum und persönliche Einstellungen rund um die Uhr und erhebt valide Daten selbst für kleinste Zielgruppen. Ermöglicht wird dies durch die im Unternehmen selbst entwickelten Algorithmen, die Statistik mit KI verbinden. Zu den Kunden von Civey zählen Unternehmen wie Volkswagen und Vodafone, Institutionen im öffentlichen Sektor wie Teile der…

Bilendi GmbH

Bilendi GmbH KURZPROFIL Mit Online Access Panels in 12 europäischen Ländern bieten wir Insight Professionals aus Instituten, Unternehmen und der Wissenschaft ein breites Portfolio an innovativen Services rund um die digitale Datenerhebung von der einfachen Stichprobenziehung bis hin zur Messung der Werbewirkung von Online-Marketing-Kampagnen. Dabei beschäftigen wir rund 180 Experten in 12 europäischen Niederlassungen, u.a.…

deepsight GmbH

deepsight GmbH Wir sind deepsight, eine KI-Consulting und Custom-Coding-Company, bei der sich alles um künstliche Intelligenz, natürliche Sprache und Freitextanalyse dreht. Unsere KI lässt aus großen Datenmengen wertvolle Erkenntnisse werden. Dafür entwickeln wir effiziente Werkzeuge und machen sie für Menschen und Unternehmen zugänglich. ‍ KONTAKTDATEN Lengericher Landstr. 34 49078 Osnabrück Tel: 0175 5533500 hi@deepsight.de www.deepsight.de…

O.trend GmbH

O.trend GmbH KURZPROFIL O.trend ist 2012 aus dem Geschäftsbereich Marktforschung der Omniphon GmbH hervorgegangen und verfügt mit diesem Hintergrund über eine Expertise von fast 20 Jahren. Unser Team hat bereits über 500 Studien, vor allem für Verkehrsunternehmen, Kommunen und Ministerien in ganz Deutschland und Österreich realisiert. Für die Betreuung der Projekte steht ein Team von…

g/d/p Markt- und Sozialforschung GmbH

g/d/p Markt- und Sozialforschung GmbH KURZPROFIL KONTAKTDATEN Richardstraße 18 22081 Hamburg Tel: 040-29876-0 Fax: 040-29876-127 kontakt@gdp-group.com www.gdp-group.com FAKTEN & ZAHLEN Gründungsjahr: 1986 Geschäftsführung: Christia Braass, Volker Rohweder Inhaber*innen: Christia Braass, Volker Rohweder Mitgliedschaften: ADM (ordentliches Mitglied), BVM, ESOMAR Festangestellte Mitarbeiter*innen: 30 Face-To-Face-Interviewer*innen: 20 Telefon-Interviewer*innen: 140 Qualitative Interviewer*innen: 10 Testkäufer*innen: 20 CATI-Plätze: 70 CAPI-Geräte: 20 eigenes…

Kantar GmbH

Kantar GmbH KURZPROFIL Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Marketingdaten und -analysen und ein unverzichtbarer Partner für die erfolgreichsten Unternehmen der Welt. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Kunden ihre Marke noch besser zu verstehen, um innovative Marketingstrategien zu entwickeln und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Dabei kombinieren wir aussagekräftige Daten…

teleResearch GmbH – Institut für Marktforschung

teleResearch GmbH – Institut für Marktforschung KURZPROFIL teleResearch ist ein inhabergeführtes Marktforschungsinstitut. Wir sind spezialisiert auf B2B-Studien und bieten klassische Telefonumfragen, Online-Erhebungen und maßgeschneiderte Entscheider*innen-Panels. Als Full-Service-Institut legen wir großen Wert auf gut verständliche Fragebögen und eine qualitativ hochwertige Studiendurchführung. Wir konzipieren sowohl Trendstudien, als auch aufwendige Studiendesigns und repräsentative Entscheider*innen-Umfragen. Wir liefern nicht nur…