Dima Marktforschung GmbH

Dima Marktforschung GmbH KURZPROFIL Dima Marktforschung GmbH ist das Full-Service-Forschungsinstitut für strategische Marken- und Kommunikationsberatung. Seit 1993 stehen wir für intelligente und maßgeschneiderte Forschungsansätze mit denen wir einen Schritt weiter denken. Zudem betreiben wir Grundlagenforschung und entwickeln neue quantitative und qualitative Forschungsansätze, die wir wissenschaftlich absichern. Als Full-Service-Institut bieten wir alle Leistungen von der Konzeption…

comperis GmbH – Institut für psychologische Marktforschung

comperis GmbH – Institut für psychologische Marktforschung KURZPROFIL comperis (lat. = du erfährst) steht für unsere Motivation, Insights aus Konsumenten- (B2C) und Business-Zielgruppen (B2B) zu generieren. Wir sind ein unabhängiges und zu 100% frauengeführtes Full-Service Marktforschungsinstitut, das Projekte auf nationaler sowie internationaler Ebene durchführt. Basierend auf den Erkenntnissen der Kognitionspsychologie umfasst unser Angebot sowohl maßgeschneiderte…

ServiceBarometer AG

ServiceBarometer AG KURZPROFIL Kurzprofil folgt in Kürze KONTAKTDATEN Gottfried-Keller-Strasse 35 81245 München Tel: 089 896669-0 Fax: 089 896669-10 info@servicebarometer.de www.servicebarometer.de FAKTEN & ZAHLEN Gründungsjahr: 1998 Geschäftsführung: Dr. Frank Dornach Inhaber*innen: Dr. Frank Dornach, Dr. Andrea Dornach Mitgliedschaften: ADM (ordentliches Mitglied), DGOF, ESOMAR Festangestellte Mitarbeiter*innen: 14 Face-To-Face-Interviewer*innen: 2 Telefon-Interviewer*innen: 5 Qualitative Interviewer*innen: 3 CATI-Plätze: 10 eigenes…

C.M.R. Institut für Communication- & Marketing-Research AG

C.M.R. Institut für Communication- & Marketing-Research AG KURZPROFIL Für die richtige Entscheidung Globalisierung und der Übergang zur Informationsgesellschaft gehen mit einem tiefgreifenden Wandel an gesellschaftlichen und ökonomischen Prozessen einher. Fundierte Informationen und deren Ableitungen gewinnen für den Erfolg von Unternehmen umso mehr an Bedeutung, je spezifischer eine Zielgruppe oder je gesättigter Märkte sind. Marktforschung kann…

BIK ASCHPURWIS + BEHRENS GMBH

BIK ASCHPURWIS + BEHRENS GMBH KURZPROFIL Als Full-Service-Institut mit Telefonstudio liegt unsere besondere Expertise in der Sozial-/ Migrationsforschung, repräsentativen Bevölkerungsbefragungen (Dual-Frame), der Medien- und Konsumentenforschung sowie Mittelstands-Studien. Neben Regionaldaten auf Gemeindeebene wie BIK-Regionen/ BIK-Größenklassen liefern wir Solldaten zur Gewichtung. Für die Arge ADM-Stichproben erstellen wir die Auswahlrahmen für Telefon- und F2F-Befragungen in Deutschland; darüber hinaus…

B2B International GmbH

B2B International GmbH KURZPROFIL B2B International ist weltweit das größte unabhängige Institut, das auf B2B-Marktforschung spezialisiert ist. Standorte in Düsseldorf, Manchester, London, USA und China. Unser Leistungsumfang: internationale Marktforschung, Werbewirkungsforschung, Markenanalyse, Brand Tracking, Wettbewerbsanalysen, Kundenbefragung, B2B Customer Experience, Markteintrittsstrategie, Preisforschung, Produktentwicklung, B2B-Segmentierung, Ad-hoc-Marktforschung, B2B-Strategieberatung u. a. KONTAKTDATEN Johannstraße 37 40476 Düsseldorf Tel: +49 211 385…

ASKi & Data Intelligence GmbH

ASKi & Data Intelligence GmbH KURZPROFIL ASKi & Data Intelligence GmbH wurde 1953 gegründet und ist Service Provider für Feld- und Datendienstleistungen. Wir koordinieren Marktforschung global: planen, organisieren, supervisieren das Feld unserer Partner mit eigenem Personal vor Ort. Wir bieten Ihnen eine Full-Service-Kompetenz hinsichtlich maßgeschneiderter Untersuchungsanlagen. Unsere Stärken sind unser tiefgehendes, breit gefächertes Know-how, Flexibilität, Schnelligkeit,…

ARIS UMFRAGEFORSCHUNG Markt-, Media- und Sozialforschungsges. mbH

ARIS UMFRAGEFORSCHUNG Markt-, Media- und Sozialforschungsges. mbH KURZPROFIL Kurzprofil folgt in Kürze KONTAKTDATEN Schippelsweg 63 f 22455 Hamburg Tel: 040 41174-0 Fax: 040 41174-50 mail@arisumfrageforschung.de www.arisumfrageforschung.de FAKTEN & ZAHLEN Gründungsjahr: 1995 Geschäftsführung: Rainer Arenz, Iris Stolte Inhaber*innen: Rainer Arenz, Iris Stolte Mitgliedschaften: ADM (ordentliches Mitglied), BVM, Arbeitsgemeinschaft ADM-Telefonstichproben Festangestellte Mitarbeiter*innen: 14 Face-to-Face-Interviewer*innen: 1.800 Qualitative Interviewer*innen:…

AMR – Advanced Market Research GmbH

AMR – Advanced Market Research GmbH KURZPROFIL AMR ist Ihre Quelle für multinationale Datenerhebung, sowohl offline (CATI) als auch online. Mit einer Abdeckung von über 30 Sprachen in verschiedenen Zeitzonen bieten wir höchste Datenqualität von Anfang bis Ende, ohne Kompromisse. KONTAKTDATEN Poststraße 7 40213 Düsseldorf Tel: 0211 86587-0 Fax: 0211 86587-15 info@amr-research.com www.amr-research.com FAKTEN &…

aproxima Gesellschaft für Markt- und Sozialforschung Weimar mbH

aproxima Gesellschaft für Markt- und Sozialforschung Weimar mbH KURZPROFIL aproxima bietet als Full-Service Institut alle Leistungen der Markt- und Sozialforschung an: von der Konzeption einer Studie, über deren Durchführung bis hin zur Auswertung und Entwicklung von Handlungsempfehlungen für die Auftraggeber. Dabei bedienen wir uns in den Bereichen Marktforschung (MAFO), Sozialforschung (SOFO) sowie reine Feldleistungen (FELD)…