cube_draft4

SAGO

KURZPROFIL

Sago (vormals Schlesinger Group) verbindet unternehmerische Fragen mit zielgruppenspezifischen Antworten und ermöglicht Ihnen so eine fundierte Entscheidungsfindung. Bei Sago verkaufen wir keine Produkte, wir bieten technologiegestützte Lösungen. Wir nutzen Technologien für eine Vielzahl an Forschungsmethoden und vereinfachen so den Prozess rund um die Beantwortung Ihrer Forschungsfragen – von der Erkenntnisgewinnung bis zur Auswertung.

Sie benötigen Antworten auf Ihre wichtigsten Unternehmensfragen? Just Sago.

• Probanden – Sago bietet einen weitreichenden Zugang zu Probanden aus genau den Zielgruppen, die Ihnen eine tiefere Kundenbeziehung ermöglichen – auch wenn Sie schnell agieren müssen.
  • Plattformen – Mit einem umfassenden Portfolio an qualitativen und quantitativen Tools hilft Ihnen Sago, die für Sie perfekte Lösung zu finden.
  • Services – Egal, ob Sie sich für unseren Do-it-yourself oder den Do-it-for-me-Ansatz entscheiden, Sago bietet Ihnen agile Lösungen, die sich Ihren Bedürfnissen flexibel anpassen.
  • Expertise – Sago blickt auf 55 Jahre Erfahrung in der Marktforschung zurück und stellt Ihnen erfahrene Experten zur Seite, die Sie bei der Frage nach dem besten Weg für Ihr Forschungsvorhaben optimal unterstützen.

KONTAKTDATEN

Schlesinger Group Germany GmbH
Neuhauser Straße 27

connect@sago.com