data field Marktforschung Feldservice GmbH
KURZPROFIL
Unsere Firmenphilosophie stellt nicht nur den Kunden, sondern auch den Interviewer in den Mittelpunkt. Nur ein motivierter, gut geschulter Interviewer kann qualitativ hochwertige Interviews durchführen. Jedes Projekt wird unter Berücksichtigung des “ICC/ESOMAR internationalen Kodex für die Markt- und Sozialforschung” und den ADM-Richtlinien durchgeführt. Die enge Abstimmung mit dem Auftraggeber sowie permanentes Projekt-Controlling zur Qualitätssicherung und Optimierung der Ergebnisse sichern den Erfolg unserer Kunden.
KONTAKTDATEN
Baukauer Strasse 86
44653 Herne
Tel: 02323 1470600
Fax: 02323 1470699
FAKTEN & ZAHLEN
Gründungsjahr: 2000
Geschäftsführung: Uwe Füntmann, Frank Bennauer
Inhaber*innen: Uwe Füntmann, Frank Bennauer
Mitgliedschaften: ADM (ordentliches Mitglied), BVM
Zertifizierungen: ISO 9001:2015
Festangestellte Mitarbeiter*innen: 14
Face-to-Face-Interviewer*innen: 800
Qualitative Interviewer*innen: 150 CATI-Interviewer*innen, 800 CAPI-Interviewer*innen, 200 b-to-b-Interviewer*innen, 50 Ärzt*innen-Interviewer*innen, 20 Tiefen-Interviewer*innen
CATI-Plätze: 60
CAPI-Geräte: 800
eigenes Studio: nein
Standorte: Herne
METHODEN
- CATI-Befragungen
- Expertengespräche/Tiefeninterviews
- F2F-Befragungen
- Mystery Tests
- Online-Befragungen (ad hoc)
- Online-Panels
- schriftliche Befragungen
- Studiotests
BRANCHEN & MÄRKTE
- Verlage/ Medien
- Werbe-/ Mediaagenturen
- andere Dienstleister
THEMEN
- Absatzprognosen/Marktanalysen
- Gesundheitsforschung
- Image-/Markenforschung
- Kundenzufriedenheit
- Mitarbeiterzufriedenheit
- Mystery Tests/Shopping
- Produkttests
- Werbewirkung
- Zielgruppenforschung