Best of FAMS

Um die besonderen Fähigkeiten und Leistungen angehender Fachangestellter zu würdigen, haben BVM, DGOF und ADM den Best of FAMS-Preis ins Leben gerufen.

Im März 2021 ging der Best of FAMS an die Projektgruppe ADFC der bmk Hamburg-Wandsbek. Eingereicht werden konnten Projektarbeiten, die 2020 im Rahmen der Ausbildung zum*zur FAMS an den Berufsschulen ausgearbeitet wurden.

„Die Gruppe hat sich ein sehr spannendes und zukunftsträchtiges Thema ausgesucht: Der Radverkehr und dessen Verbesserung ist aus Sicht der Jury ein wichtiger Bestandteil für eine gesunde Zukunft der Städte“, begründet Lisa Dust Jury-Mitglied und Geschäftsführerin von FACTS + STORIES die Entscheidung der Jury und fügt hinzu: „Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich.“

Der Best of FAMS wird jährlich von ADM, BVM und DGOF vergeben.

Best of FAMS 2021 geht an die „Projektgruppe ADFC“ der bmk Hamburg-Wandsbek

Ausschreibung: Best of FAMS 2021

Best of FAMS-Preis 2020: „Wir haben uns riesig über den Preis gefreut!“

Projekt “Miniatur Wunderland” gewinnt BEST OF FAMS 2020