Best of FAMS

Um die besonderen Fähigkeiten und Leistungen angehender Fachangestellter zu würdigen, haben BVM, DGOF und ADM den Best of FAMS-Preis ins Leben gerufen.

Im März 2021 ging der Best of FAMS an die Projektgruppe ADFC der bmk Hamburg-Wandsbek. Eingereicht werden konnten Projektarbeiten, die 2020 im Rahmen der Ausbildung zum*zur FAMS an den Berufsschulen ausgearbeitet wurden.

„Die Gruppe hat sich ein sehr spannendes und zukunftsträchtiges Thema ausgesucht: Der Radverkehr und dessen Verbesserung ist aus Sicht der Jury ein wichtiger Bestandteil für eine gesunde Zukunft der Städte“, begründet Lisa Dust Jury-Mitglied und Geschäftsführerin von FACTS + STORIES die Entscheidung der Jury und fügt hinzu: „Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich.“

Der Best of FAMS wird jährlich von ADM, BVM und DGOF vergeben.

Ausschreibung: Best of FAMS 2022

Best of FAMS 2021 geht an die „Projektgruppe ADFC“ der bmk Hamburg-Wandsbek

Ausschreibung: Best of FAMS 2021

Best of FAMS-Preis 2020: „Wir haben uns riesig über den Preis gefreut!“

Projekt “Miniatur Wunderland” gewinnt BEST OF FAMS 2020