horizoom GmbH
KURZPROFIL
horizoom wurde 2023 gegründet mit dem Ziel, als datengestützter Online-Access-Panelanbieter Qualität, Service und echte Mehrwerte für KundInnen zu schaffen. Dabei denken und handeln wir people first: Wir sind überzeugt, dass nur der faire, respektvolle Umgang mit Menschen entlang des gesamten Forschungsprozesses zu ehrlichen und engagierten Antworten und damit wertvollen Insights führen kann. Die horizoom GmbH ist nach ISO 20252:2019 zertifiziert, mit derzeit 20 MitarbeiterInnen inhabergeführt und unabhängig und hat ihren Firmensitz in Berlin sowie eine weitere Präsenz in Köln. Als Mitglied der Verbände ADM, BVM und DGOF ist horizoom der Einhaltung der anerkannten Branchenstandards des Berufsstandes der Markt- und Sozialforscher vom Rat der Deutschen Marktforschung e.V. verpflichtet. Weitere Informationen zu unseren Panels und Leistungen finden sich unter https://www.horizoom.de.
FAKTEN & ZAHLEN
KONTAKTDATEN
Clayallee 288
14169 Berlin
Telefon: +49 (0)30 2799 1907
Gründungsjahr: 2023
Geschäftsführung: Jonathan Heinemann, Malte Friedrich-Freksa, Rahel Bonhommet, Thomas Karstens
Muttergesellschaft: Gesellschafter sind die intervista AG, Jonathan Heinemann, Malte Friedrich-Freksa, Rahel Bonhommet, Thomas Karstens
Mitgliedschaften: ADM (assoziiertes Mitglied), BVM, DGOF
Standorte: Berlin, Köln
Festangestellte Mitarbeiter*innen: 20
Kooperationen: intervista AG, Schweiz
Eigenes Online-Access-Panel
Panelgröße: aktuell >50.000 (weiterer Ausbau in 2024+2025)
METHODEN
- Online-Befragungen
- Online-Communities
- Online-Panels
BRANCHEN
- Automobilindustrie
- Banken/Versicherungen
- Energiewirtschaft
- Gebrauchsgüterindustrie
- Handel
- IT/Telekommunikation
- Konsumgüterindustrie
- Marktforschungsinstitute
- Öffentliche Auftraggeber
- Transport/ Verkehr/ Logistik
- Unternehmensberater
- Verlage/ Medien
- Werbe-/ Mediaagenturen
THEMEN
- Demoskopie/Meinungsforschung
- Image-/Markenforschung
- Innovationsforschung
- Kundenzufriedenheit
- Mediaanalysen
- Panelforschung
- Produkttests
- Sozialforschung
- Trendforschung
- Werbewirkung
- Zielgruppenforschung