cube_draft4

horizoom GmbH

KURZPROFIL

horizoom wurde 2023 gegründet mit dem Ziel, als datengestützter Online-Access-Panelanbieter Qualität, Service und echte Mehrwerte für KundInnen zu schaffen. Dabei denken und handeln wir people first: Wir sind überzeugt, dass nur der faire, respektvolle Umgang mit Menschen entlang des gesamten Forschungsprozesses zu ehrlichen und engagierten Antworten und damit wertvollen Insights führen kann. Die horizoom GmbH ist nach ISO 20252:2019 zertifiziert, mit derzeit 30 MitarbeiterInnen inhabergeführt und unabhängig und hat ihren Firmensitz in Berlin sowie eine weitere Präsenz in Köln. Als Mitglied der Verbände ADM, BVM, DGOF, ESOMAR und VMÖ ist horizoom der Einhaltung der anerkannten Branchenstandards des Berufsstandes der Markt- und Sozialforscher vom Rat der Deutschen Marktforschung e.V. sowie dem internationalen ICC/ESOMAR-Kodex verpflichtet. Weitere Informationen zu unseren Panels und Leistungen finden sich unter https://www.horizoom.de.

FAKTEN & ZAHLEN

KONTAKTDATEN

Clayallee 288
14169 Berlin
Telefon: +49 (0)30 2799 1907

co*****@******om.de

https://www.horizoom.de/e

Gründungsjahr: 2023

Geschäftsführung: Jonathan Heinemann, Malte Friedrich-Freksa, Rahel Bonhommet, Thomas Karstens

Muttergesellschaft: Gesellschafter sind die intervista AG, Jonathan Heinemann, Malte Friedrich-Freksa, Rahel Bonhommet, Thomas Karstens

Mitgliedschaften: ADM (assoziiertes Mitglied), BVM, DGOF, ESOMAR, VMÖ

Standorte: Berlin, Köln

Festangestellte Mitarbeiter*innen: 26

Kooperationen: intervista AG, Schweiz

Eigenes Online-Access-Panel

Panelgröße: >100.000 in DE, >20.000 in AT

METHODEN

  • Online-Befragungen
  • Online-Communities
  • Online-Panels

BRANCHEN

  • Automobilindustrie
  • Banken/Versicherungen
  • Energiewirtschaft
  • Gebrauchsgüterindustrie
  •  Handel
  •  IT/Telekommunikation
  • Konsumgüterindustrie
  • Marktforschungsinstitute
  • Öffentliche Auftraggeber
  • Transport/ Verkehr/ Logistik
  • Unternehmensberater
  • Verlage/ Medien
  • Werbe-/ Mediaagenturen

THEMEN

  • Demoskopie/Meinungsforschung
  • Image-/Markenforschung
  • Innovationsforschung
  • Kundenzufriedenheit
  • Mediaanalysen
  • Panelforschung
  • Produkttests
  • Sozialforschung
  • Trendforschung
  • Werbewirkung
  • Zielgruppenforschung