Auszubildende*r zur*zum Fachangestellten (m/w/d) für Markt- und Sozialforschung

Auszubildende*r zur*zum Fachangestellten (m/w/d) für Markt- und Sozialforschung in Meinersen Die TEMA-Q GmbH in Meinersen sucht ab 1. September 2021 einen engagierten Auszubildenden zum Fachangestellten (m/w/d) für Markt- und Sozialforschung. ÜBER UNS Die TEMA-Q Technik und Management für Qualität wurde 1990 gegründet und ist ein renommiertes Marktforschungsinstitut mit Branchenschwerpunkt Automobil und Technik. Unser Firmensitz ist…

Details

Mitarbeiter*in in der Datenaufbereitung (m/w/d)

Mitarbeiter*in in der Datenaufbereitung (m/w/d) Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Bonn in Voll- oder Teilzeit baldmöglichst eine*n Mitarbeiter*in in der Datenaufbereitung (m/w/d) ÜBER UNS Das 1959 gegründete infas-Institut in Bonn ist ein innovativer Dienstleister auf dem Gebiet der Entwicklung und Durchführung empirisch orientierter, sozialwissenschaftlicher Projekte für Wissenschaft, Gesellschaft, Politik und Unternehmen.…

Details