ADM-INTERESSENGEMEINSCHAFT TESTSTUDIO

Teststudios mit ihren ganz speziellen Möglichkeiten der Interaktion mit den Probanden sind eine tragende Säule der modernen Marktforschung.

Bei den im Teststudio angewendeten Methoden sind Nähe und Austausch mit den Probanden von großer Bedeutung. Aber auch digitale Methoden halten in den Teststudios zunehmend Einzug. Etablierte und neue Methoden werden kombiniert, für aktuelle Herausforderungen Lösungen entwickelt. Auf dieser Plattform erfahren Sie anhand von Beispielen, Erfahrungsberichten und Best Practices, wie sich die Teststudios dem Wandel stellen und welche neuen Konzepte sie erarbeiten.

Die ADM-Interessengemeinschaft Teststudio wurde 2019 von Herzog + Glaser, Krämer Marktforschung und Schmiedl Marktforschung ins Leben gerufen.

ADM-Interessengemeinschaft Teststudio: Hybride Fokusgruppen

ADM-Interessengemeinschaft Teststudio veröffentlicht Vorsichts- und Hygienemaßnahmen für den Teststudiobetrieb in Corona-Zeiten

ADM-Interessengemeinschaft Teststudio